30. März 2014

Glossybox März 2014 Inside Edition

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, denn heute berichte ick euch von der Glossybox Inside Edition im März 2014.
Ja ick weiß, ick bin ein wenig spät dran, denn die neue Glossybox steht schon wieder in den Startlöchern.
Aber besser spät als nie, oder? :D


Das Design von der Glossybox fasziniert mich sehr. Ick glaube da bin ick zu sehr Frau. :D
Die Glossybox im März ist unter dem Motto “Inside-Edition” zu haben. Die Mitarbeiter der Redaktion und Kollegen von der Glossybox haben diese Produkte empfohlen. Dieses Mal habe ick die Produkte noch nicht benutzt, aber das wird noch kommen. ;)


Mitchell and Peach - Body Cream
(Originalprodukt 43,70 € /  180 ml)

"Diesen Monat kann ich einfach nicht auf diese luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Ich bin völlig vernarrt in diese Pflege, die meine Haut so zart macht und einen betörenden floralen Duft hinterlässt."



Étre Belle Cosmetics - Liplift Peel
(Originalprodukt 12,95 € / 15 ml)

"Wer denkt schon an ein Lippenpeeling? Dabei schafft aber gerade jenes die optimale Grundlage für einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege. Feuchtigkeitsspendend enfernt es sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche. 
Mein persönlicher Insider-Tipp: erst peelen, dann schminken!"


Teeez Trend Cosmetics - French Kiss Lip Gelée
(Originalprodukt 12,50 € / Stk,)

"Kaum habe ich das Lip Gelée mit dem wohlklingenden Namen "French Kiss" aufgetragen, zieht es mich gedanklich in die Stadt der Liebe und zu romantischen Küssen. Das Lip Gelée mit seiner angenehmen Textur schenkt sofortigen Glanz und wunderbar weiche Lippen.
Einfach unwiderstehlich!"


Nails Inc - Brook Street Nail Polish
(Originalprodukt 13,00 € / 10 ml)

"Immer wieder völlig hingerissen bin ich, wenn ich auf meine Fingerspitzen blicke. Der Grund: der extrem glänzende Nagellack von Nails Inc in trendiger und leuchtender Koralle! Seine langanhaltende Formel verleiht meinen Nägeln ein strahlendes und perfektes Finish."

Nagellack benutze ick nicht, da ick immer zu einer Nageltante gehe und mir dort die Nägel mit Gel auffüllen lasse. :)


NAOBAY - Moisturizing Facial Peeling
(Originalprodukt 20,95 € / 150 ml)

"Dieses Gesichtspeeling fühlt sich in meinem Badezimmer pudelwohl. Es befreit mit Partikeln der Acai-Palme sanft von abgestorbenen Hautschüppchen, während kleinere Unreinheiten gemildert werden. Dabei wird meine Haut mit Olivenöl, Sheabutter, Mandelöl und Gotu Kola-Extrakt besänftigt und zart gepflegt."



Na wie findet ihr die Box? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen