10. November 2013

Fit For Fun friends - Das Projekt DUREX Zweisam Erlebnisgel

Hallöchen meine Lieben,

ick war eine von 1000 Testern, die das neue DUREX Zweisam Erlebnisgel bei Fit For Fun friends.


Mein Freund und ick haben das Gel getestet und jetzt möchte ick euch kurz darüber berichten. :)

Kleine Beschreibung:

Exklusiv von Durex kommt das Zweisam Erlebnisgel für die schönsten Momente zu zweit:
absolut neu und bisher einzigartig in Deutschland. In jeder Packung vereint sind zwei sinnliche Gele, die Paaren beim Sex ein noch intensiveres Erlebnis ermöglichen - ein seidiges wärmendes Gel für mich und ein erregendes und prickelndes Gel für dich.

Durch die gemeinsame Verwendung des Durex Zweisam Erlebnisgels können zwei Liebende ihr sexuelles Vergnügen steigern:
Dabei löst das seidige Gel eine angenehm wärmende Empfindung aus, während das erregende Gel prickelnde Gefühle fördert.

Im Testpaket war folgendes enthalten:


  • 1 x Originalprodukt DUREX Zweisam Erlebnisgel für uns
  • 1 x Originalprodukt DUREX Zweisam Erlebnisgel zum Weitergeben
  • 1 x Produktbroschüre der Marke DUREX für uns
  • 1 x Produktbroschüre der Marke DUREX zum Weitergeben
  • 1 x Fit For Fun Zeitschrift für uns
  • 1 x Projektablaufplan für uns






Eine Testpackung habe ick verschenkt, denn ick wollte auch anderen eine Freude damit machen! :)

Mein Fazit:

Am Anfang fanden wir das wärmende Gel, schon fast zu heiß. Liegt aber wahrscheinlich daran, das wir Gleitgel nur sehr selten verwenden und uns daran erstmal gewöhnen mussten. :)
Aber mit der Zeit wurde es sehr angenehm und wir hatten unseren Spaß dabei.
Auch das prickelnde Gel, fanden wir sehr interessant und auch Lust steigernd. Benutzt man die beiden Gele zusammen, dann kann ick euch sagen, das ist ein irres Gefühl, das man unbedingt erlebt haben muss. :)
Ick kann DUREX Zweisam Erlebnisgel weiterempfehlen, für alle die etwas neues ausprobieren wollen.

Ein Dankeschön an Fit For Fun für diesen tollen Test. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen