4. März 2014

Blogger Box von Fun Factory

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ick euch ja schon kurz davon berichtet. ;) Ick habe von Fun Factory eine Blogger Box zum testen bekommen. Wovon ick euch heute berichten möchte.


Wir leben ja mittlerweile in einer Zeit, wo offen über Sexualität gesprochen wird und es auch kein Tabu-Thema mehr seien sollte. Auch ick bin was das angeht schon sehr offen und spreche auch mit meinen Freund über Fantasien, Wünsche usw.! In einer Partnerschaft gehört Offenheit genauso mit dazu, wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuneigung. 


Ick denke mal, jeder hat ein Sexualleben und kann mit dem was jetzt kommt gut umgehen. :)

Der Inhalt dieser Bloggerbox beinhaltet:

- Toybag
- 55 Facts of Smartballs (Handbuch)
- Schlüsselanhänger mit Licht (Goodie)
- Toyfluid
- Smartball Uno
- Smartballs Duo


Smartballs - ein weibliches Vergnügen

Diese Vaginalkugeln stimulieren, massieren und trainieren. Durch die leisen, aber sanften bis intensiven Schwingungen und die spürbare Struktur erhöhen den Reiz der intimen Massage und sorgen für ein gezieltes Beckenbodentraining. Nach ein Schwangerschaft unterstützt es die Rückbildungsgymnastik und hilft Inkontinenz vorzubeugen. Sie sind sehr haltbar und lassen sich hervorragend reinigen. Das einzigartige Design, die seidenmatte Oberfläche und die zahlreichen Farbvariationen erfreuen das Auge.

Smartballs Uno - Für Liebhaberinnen kleinerer Dimensionen


Die Vaginalkugel Smartball Uno mit nur einer Kugel eignet sich hervorragend für Einsteigerinnen und für Frauen mit Gebärmuttersenkung sowie nach hinten geknickter Gebärmutter. 
Frauen, die ihren Beckenboden während einer Schwangerschaft trainieren möchten, sollten Smartballs nur nach Rücksprache mit Hebamme oder Arzt verwenden. Nach der Geburt sollten Smartballs erst benutzt werden, wenn Geburtsverletzungen verheilt sind, der Wochenfluss abgeklungen ist und die Rückbildungsgymnastik bereits begonnen wurde.

Das Einführen ist ganz einfach, jeder von euch benutzt sicherlich Tampons und genauso werden die Smartballs eingeführt. :D Durch das weiche antiallergene Silikon spürt man den Smartball nicht und man muss aufpassen, das man es nicht im Körper vergisst. :o
Die Smartballs verursachen keinen Orgasmus, also könnt ihr ihn wirklich überall einsetzen ohne das ihr Angst haben müsst, das es euch erregt. ;) Nach diesem Training wird dafür die sexuellen Erlebnisse lustvoller und leidenschaftlicher.

Smartballs Duo - Training für Kennerinnen


Die Vaginalkugeln Smartballs Duo mit zwei Kugeln eignen sich hervorragend für alle, die bereits mit Smartball Uno trainiert haben. Die trainierte Muskulatur sorgt für mehr Empfinden beim Sex und so für Höhepunkte nach dem Training. 

- Bewegendes Training für mehr Lustempfinden
- Von Hebammen und Gynäkologen empfohlen
- Zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
- Zur Stabilisierung der Gebärmutter
- Samtig-weiches antiallergenes Silikon
- Fingermulde „easy-in“ als Einführhilfe
- Rückholbändchen aus Silikon
- Gleichmäßiges Rotieren der Kugel
- Nicht hörbar da nahezu lautlos
- Kaum spürbar
- Länge beider Kugeln: 9,5 cm
- Ø Kugel: 3,2 cm und 3,6 cm

Die Kugeln ermöglichen auf spielerische Weise den Beckenboden zu trainieren. 

Bei diesen Smartballs ist das Einführen auch kein Problem, nur am Anfang ist es etwas ungewohnt und man spürt es. Zum Anfang sollten sie noch nicht über einen längeren Zeitraum drin gelassen werden, da es sonst im Unterleib ein wenig schmerzt. Ick habe es nämlich am Anfang ein wenig mit dem Trainieren übertrieben und habe sie zu lange drin gelassen. Bis mein Unterleib sich bemerkbar gemacht hat und weh getan hat. Am besten am Anfang wirklich nur ein paar Minuten trainieren und sich dann immer mehr steigern. Die Beckenbodenmuskulatur wird es euch danken. ;) Zu meinen Erlebnissen kann ick bestätigen, das die Smartballs die Empfindungen beim Sex steigern und ick die Smartballs nicht mehr missen möchte. Ick hätte nie gedacht, was diese kleinen Kugeln alles bewirken können und kann sie euch mit 100% Sicherheit weiterempfehlen. ;)

Den Test habe ick wirklich über einen längeren Zeitraum durchgeführt, da ick euch dazu meine Meinung und Empfindung weitergeben kann. 

Ein großes Dankeschön an FunFactory für diesen tollen Test. Ick bin total begeistert von den Smartballs! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen