5. Januar 2015

Jugendweihe von meiner Nichte

Huhu ihr Süßen,

ick muss Euch auch noch unbedingt von der Jugendweihe meiner Nichte, Francis am 10.05.2014 berichten. Es war einfach traumhaft, meine kleine Püppi ist schon fast erwachsen. :o


Ist sie nicht traumhaft schön!? ;)
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Damals haben viele auch gedacht, das es meine Tochter sein könnte, aber nein sie ist meine Nichte und ick bin wirklich sehr stolz auf sie.
Am 10. Mai war ihr Tag, mein Freund und ick waren vorher schon sehr in den Vorbereitungen mit einbezogen, haben mit ihr ein Kleid ausgesucht, haben ihr Schuhe gekauft und vorher schon die Haare gemacht um zu sehen, was sie zur Jugendweihe tragen kann. ;)
Sie ist das einzigste Mädchen in der Klasse (Ringerklasse). Da musste sie sich natürlich auch umso mehr abheben, von den ganzen Jungs. Das kann man verstehen. :D

Und was soll ick sagen, der ganz Stress hat sich gelohnt. ;)



Eine süße Familie, oder?


Francis hat sogar schon ihre erste große Liebe, sie sind am 25. Mai 2013 zusammen gekommen und es hält bis heute. Ganz klar das er auf der Jugendweihe nicht fehlen durfte. :D


Er kann sie auf Händen tragen, so muss das sein! :D


Zur Jugendweihe haben wir ihr natürlich was geschenkt. Nein, kein Blödsinn, sondern Geld und das an einem Bäumchen bzw. Pflänzchen gehängt. Das waren alles 5 Euro Scheinchen und diese haben wir als Ziehharmonika gefalten. Man war das ´ne Arbeit. :o :D Aber ick fand es besser, als nur einen Umschlag mit Geld zu geben. :) Und das strahlen von ihr, wie sie es "ausgepackt" hat, das war einfach der Wahnsinn! Da freut man sich dann umso mehr und weiß, das man es richtig gemacht hat.




So das war die Jugendweihe von meinem Mäuschen Francis. ;) Es war ein wundervoller Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen