18. März 2014

E Wie Einfach - Schöne Sachen die das Leben einfach machen!

Hallo meine Lieben,

ick bin heute auf einen Online-Shop gestoßen der nennt sich WIE EINFACH! In diesem Shop findet man Produkte, die einem vieles einfacher im Alltag machen sollen und können! Ick habe wirklich viele tolle Produkte gefunden, die mir sehr gefallen und gut im Alltag benutzen kann! Ick zeige euch mal ein Produkt, was mir sehr zusagt und in das ick mich direkt verliebt habe.



Ick dekoriere sehr gerne und in meinem Bad liebe ick das Maritime. Das heißt mit Leuchttürme, Seesterne, Boote, Schiffe und allem was dazu gehört. ;) In diesem tollen Online-Shop habe ick ein tolles Regal entdeckt, das nicht nur praktisch ist, sondern auch noch sehr dekorativ ist. ;) Es handelt sich um das Bootsregal Baltic!


Dieses Regal hat es mir echt angetan, nur leider ist es im Moment vergriffen. :( 
Das Bootsregal gibts für 224,00 € und diesen Preis finde ick angemessen. Ick bin wirklich verliebt in das Regal, es ist wirklich ein Traum! *dahin schmelz* 
Wenn ihr auch auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem, praktischen und zugleich dekorativen seid, dann schaut euch einfach mal in dem Online-Shop um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen