19. März 2014

biff Bad Total Reiniger von Henkel

Hallo meine Lieben,

ick durfte das erste Mal für Henkel Lifetimes testen. ;) Es handelt sich um den biff Bad Total Reiniger mit Ocean Duft. Für den Test wurden 300 Produkttester gesucht und auch gefunden. Und ick bin eine von den 300. *freu* ;)



Ein Produkt für das ganze Bad! Ihr möchtet auch ein sauberes, gepflegtes Bad mit wenig Aufwand und wünscht ihr euch auch weniger Produkte für das Bad?  

Dann probiert doch mal biff Bad Total Ocean!

Denn der neuartige Überkopf-Sprühkopf erreicht auch schwer zugängliche Stellen - deswegen ist biff Bad Total für das komplette Bad geeignet: Glänzend sauber werden nicht nur Waschbecken, Fliesen, Dusche usw., sondern auch das Innere der Toilette!
biff Bad Total ist kraftvoll gegen Kalk und Schmutz und verbreitet einen angenehmen Ocean-Duft, der für eine lang anhaltende Frische sorgt. 

Anwendung:
Einfach aufsprühen und einwirken lassen. Anschließend mit einem feuchten Tuch verreiben und abspülen.Ihr könnt biff Bad Total sowohl großflächig (Sieb geöffnet) als auch gezielt (Sieb geschlossen) anwenden. 
biff Bad Total ist in der PET-Flasche mit 750 ml erhältlich oder als 3-fach-Konzentrat im Nachfüllbeutel mit 250 ml. 

Anwendungsgebiete:
Fliesen, Armaturen, Toilette (Innen und Außen), Keramik, Dusche, Acryl, Kunststoff. 



Die nächste Generation des Reinigungskomfort

Fünf Vorzüge der neuen Flasche
für noch bessere Putzergebnisse

1. Perfekte Handhabung
2. Modernes Design
3. Flaschenform inspiriert von der menschlichen Hand
4. Bewährte Reinigungsleistung
5. Ergonomische Flaschenform
Quelle: http://www.henkel-reiniger.de/badreiniger/biff/


Mein Fazit:
Also ehrlich, der Bad Total Reiniger hat mich vollkommen überzeugt. Ick hätte nicht gedacht, dass ein einziger Reiniger sogar die Kalkflecken am Waschbecken beseitigen kann. Aber das hat er geschafft, wo ick richtig überrascht war. Das hat bisher kein Reiniger so geschafft wie der biff Reiniger. Sowas haut ein wirklich um und das hat man echt selten. Ick kann den Reiniger zu 100% weiterempfehlen. 
Habt ihr denn mit dem Reiniger schon Erfahrungen gemacht? Wie sehen eure Erfahrungen aus, denn das würde mich interessieren!? ;) Bin doch sooo neugierig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen