19. März 2014

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat Bild der Frau Produkttester für das Feuchte Toilettenpapier von Cottonelle (bisher Hakle) gesucht. Und wie ihr seht, hatte ick das Glück und durfte es testen. Und jetzt berichte ick euch davon. ;)



Bisher habe ick nur das "normale" Toilettenpapier benutzt und an das Feuchte keinen Gedanken verschwendet. :o Wahrscheinlich, weil man es nicht gewohnt ist und ab und zu vor etwas "neuem" zurück schreckt. Deswegen habe ick mich einfach für den Test beworben, da ick schon interessiert war, ob das Feuchte Toilettenpapier besser ist als das herkömmliche. Umso mehr habe ick mich gefreut, als die Zusage für den Test kam. ;)

Ick habe für den Test 3 Päckchen bekommen, von jeder Sorte eines. ;) Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier gibt es in den Sorten: Pure Sensitiv, Clean Comfort und Natürlich Pflegend.


Jede Produktvariante enthält 42 Tücher pro Packung. Das Cottonelle Feuchte Toilettenpapier ist pH neutral und wurde dermatologisch getestet. Sie sind biologisch abbaubar, alkohol- und farbstofffrei. 


Pure Sensitive:  ist die pure, extra sanfte Version, die auf Duftstoffe verzichtet und sich damit sogar für hautempfindliche Verbraucher eignet. Garantiert parfüm-, alkohol- und farbstofffrei.


 
Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera: der Klassiker im Cottonelle* Sortiment, ist für alle diejenigen gedacht, die sich neben Sauberkeit und Frische ein Plus an Pflege wünschen.


Clean Comfort mit dem Extra an Vitamin E: 
Die Cottonelle* Variante mit dem Extra an Vitamin E ist pH-hautneutral, alkohol- und farbstofffrei.

Ick bin nicht so 100 % überzeugt von dem Feuchten Toilettenpapier, denn nach dem benutzen muss ick zusätzlich noch das herkömmliche Toilettenpapier benutzen. Denn nur das Saubere Gefühl macht mich und meinen Po nicht gleich trocken. :D Aber an sich ist das wirklich eine saubere Sache, man fühlt sich direkt frischer und sauberer zugleich und das soll es ja auch sein, oder? Wer viel Wert auf Sauberkeit und vor allem Pflege legt, der fährt mit dem Feuchten Toilettenpapier von Cottonelle richtig gut. ;)
Habt ihr denn schon einmal feuchtes Toilettenpapier benutzt oder habt ihr wie ick, vorher nie darüber nachgedacht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen