30. März 2014

Finish Pur & Klar Quantum über Freundin Trendlounge

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit konnte man sich bei Freundin Trendlounge für das Projekt von Finish Pur & Klar Quantum von Calgonit bewerben, was ick natürlich auch gemacht habe. Und ick bin eine von den Testerinnen gewesen. *freu*


Mein Testprodukt enthielt folgendes:

1x Originalpackung finish Pur&Klar mit 18 Tabs
5x Probepackungen á 2 Stück zum weitergeben
1x Freundin Zeitung



Was der Hersteller verspricht

Finish PUR & KLAR Quantum nutzt die Reinheit & Kraft von Aktiv-Sauerstoff. Es reinigt kraftvoll und sorgt für strahlenden Glanz. Für das gute Gefühl, mit weniger schädlichen Chemikalien sauber zu spülen!

  • Dass weniger Chemikalien eingesetzt werden, bedeutet, dass Phosphonate entfernt wurden sowie Farbstoffe und allergene Inhaltsstoffe reduziert wurden.
  • Das schnell lösliche Power Gel weicht Anschmutzungen ein und der Powerball sorgt dafür, dass weder Wasserflecken noch Kalkbeläge zurück bleiben.
  • Dank der wasserlöslichen Schutzfolie ist kein Auspacken der einzelnen Tabs nötig.
  • Der neue standfeste und wiederverschließbare Beutel hilft die Tabs optimal vor klimatischen Einflüssen (Feuchtigkeit, Wärme, Kälte) zu schützen und findet dank des flexiblen Materials auch bei wenig Stauraum Platz.
Was ick an der Verpackung total klasse finde ist, das sie Wiederverschließbar ist. So können die Tabs nicht vorher schon mit Wasser in Verbindung kommen, was bei den Kartons sonst der Fall ist. Klar ist es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber ick komme damit super zurecht.








Die Tabs sehen auch sehr chic aus und was das beste ist, man hat keine lästige Folie mehr. Man brauch die Tabs nur aus der Wiederverschließbaren Verpackung nehmen und ab in den Geschirrspüler damit. ;)









Ick muss sagen, die Tabs sind sehr gut, aber auch da muss man Kompromisse eingehen. Denn meine Gläser und Glas-Auflaufformen sind strahlend sauber und glänzend geworden, aber dafür bekommt man hartnäckige Flecken und angetrocknetes nicht so einfach weg. 

Also wenn ihr sie ausprobieren möchtet, dann scheut euch nicht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen