16. März 2014

bruno banani Absolute Man

Hallo meine Lieben,

trotz meiner Grippe möchte ick euch von einem Produkttest erzählen. ;) Vor einiger Zeit hat dm Produkttester für das neue Parfüm von bruno banani gesucht. Wie ihr sicherlich schon wisst heißt das neue Parfüm "Absolute Man". rrrrr :) Als dann ein Päckchen von dm kam, habe ick mich natürlich gefreut, denn ick liebe die Düfte von bruno banani for Woman und Man. Mein Freund konnte somit auch mal wieder etwas testen, was ihm natürlich sehr gefallen hat.



Absolute Man - Ein aufregender Duft für Männer, die zielsicher und unwiderstehlich sind

bruno banani ABSOLUTE MAN ist der Schlüssel zur mühelosen Verführung und wurde von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlichen würzigen Noten inspiriert. Mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen, wie Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in eine coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt.
ABSOLUTE MAN – maskulin, verführerisch, selbstbewusst und sexy.
Quelle: www.brunobanani.de

bruno banani Absolute Man Eau de Toilette 30ml

Mein Fazit:
Mein Freund und ick finden schon allein das Design von der Verpackung chic. Die Verpackung und das Design machen bruno banani aus! Auch der Flacon gefällt uns sehr gut. Das Parfüm duftet herrlich nach geballter Männlichkeit und genau das zieht uns Frauen magisch an. *schmunzel* 
Mein Freund benutzt es sehr gern, denn ihm gefällt der Duft auch sehr und dabei ist er was Parfüms angeht sehr kritisch und vor allem sehr wählerisch. Der Duft hält den ganzen Tag an und jedesmal wenn der Duft in meine Nase zieht, könnte ick meinen Schatz vernaschen. :o *schäm* Also wir können das Parfüm 100% weiterempfehlen. 
Der Preis für 30 ml beträgt 19,95€! Und der ist auch gerechtertigt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen