Über Mich

Hallo, mein Name ist Nicole, bin 29 Jahre jung und komme gebürtig aus dem kleinen Städtchen Luckenwalde (liegt ca. 50 km südlich von Berlin).  Ick teste leidenschaftlich gerne mit meinem Mann, Familie, Freunde und natürlich mit meinen Tierchen neue Produkte. 
Daran möchte ick euch gern teilhaben lassen! 
Bei Gewinnspielen mache ick auch mit, denn ick freu´mich immer über jeden kleinen Gewinn! ;-)

So sehe ick aus! ;-)



Am Anfang war ick ein totaler Facebookverweigerer, aber dann habe ick mich doch angemeldet. Mit der Zeit bin ick auf immer mehr Seiten und vor allem Blogs gestoßen, die mich einfach fasziniert haben. Dann kamen die ersten Gewinnspiele und auch Produkttests, bei denen ick mich beworben habe. Ab und zu habe ick dann gewonnen und durfte auch schon einige Produkte testen. Eines Tages habe ick dann gesagt: "Jetzt will ick einen Blog!" Und so bin ick dazu gekommen, meinen Blog zu erstellen. Natürlich bin ick noch nicht perfekt, aber ick arbeite dran. :-D


Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, schreibe ick mit meinem Dialekt. Keine Sorge ick kann auch "normal" schreiben. ;-)
Was haltet Ihr denn davon?
Für Anregungen, Tipps und Kritik bin ick offen!