22. Dezember 2013

Mittester von Chris-Ta´s Blog für die Erste Sahne Lotion

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen hat Chris-Ta´s Blog Mittester für die Erste Sahne Lotion von Joveka gesucht.
Und das beste daran ist, ick wurde ausgesucht, das hat mich natürlich riesig gefreut, denn ick habe sehr viel gutes darüber gelesen und wollte die Lotion auch unbedingt testen. :) Die Erste Sahne Lotion von Joveka gibt es bei dem Sun Market Online Shop zu kaufen. ;)


Ick habe dieses Produkt 2 mal erhalten! *freu* Und nun möchte ick es euch nicht vorenthalten.

Erste Sahne
Wohlfühl - Lotion

Das ist es :)

Produktinformation:

Wohlfühllotion für ein samtig weiches Hautgefühl. "Flüssiges Gold", auch Jojoba Öl genannt, pflegt streichelnd die Haut. Ideal zur täglichen Pflege und für jeden Hauttyp geeignet. Hervorragend auch nach Dusche, Sonne und Sauna. 
Diese "Erste Sahne" macht ihrem Namen alle Ehre: mit den frischen, leichten Duft von Cocos-Vanille schmeichelt die Lotion eure Haut. Sie zieht schnell ein und hinterläßt das samtige Gefühl gepflegter Haut.

Die Anwendung:

Gleichmäßig auf der Haut verteilen und leicht einmassieren. Natürlich nur zur äußeren Anwendung!



Die Bodylotion riecht subtropisch nach Cocos-Vanille. Ick bin zwar kein Cocos-Fan, was das Essen angeht, aber in Bodylotion oder in Duschgelen darf es bei mir nicht fehlen. ;)
Also ick habe diese Bodylotion schon in mein Herz geschlossen, denn obwohl es eine After Sun Lotion ist, kann man sie auch als "normale" Bodylotion verwenden. Ick selbst werde auch unter einem Solarium nicht braun, da würde sich der Besuch eines Sonnenstudios nicht lohnen, leider! Ja, ick habe es sogar schon einige male ausprobiert, aber das hat bei mir absolut keinen tollen Effekt, außer das ick meine Sommersprossen zu sehen sind. :(
Diese Bodylotion werde ick mir auf jedenfall nachkaufen, denn sie hat alles, was eine gute Lotion mitbringen muss. Sie ist feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein und Duftet auch noch super, eben Erste Sahne! ;)

Erste Sahne Wohlfühl Lotion gibt es im 3 er Pack für derzeit 11,90€, also schlagt zu! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Ein riesen Dankeschön an Chris-Ta´s Blog und an das Sun Market Team, dass ick diese tolle Bodylotion testen konnte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen