21. Dezember 2013

Naturals Balsamico Test von erbeerlounge

Hallöchen ihr Lieben,

ick habe die Gelegenheit bekommen, bei erdbeerlounge an einem Produkttest von dem Empfehlerin Team teilzunehmen. Es handelt sich um die Naturals Balsamico von Lorenz! :)


Es kamen hier sage und schreibe 12 Tüten Chips an und ick dachte nur, wer soll die alles essen?! :o :D
Aber wozu hat man Familie und Freunde die mittesten können. :)

Das is ne Menge, oder? :D

Die Naturals mit Balsamico werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.

Die Firma Lorenz wirbt mit Unverfälschtem Genuss!

Das Naturals Reinheitsgebot:
1. Die speziellen Kartoffelsorten bezieht die Firma Lorenz aus eigenem Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.
2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in Sonnenblumenöl schonend gebacken.
3. Mit den besten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden sie zum unverfälschtem Genuss.

Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Balsamicoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver



Mein Fazit:
Als ick die Tüte mit den Naturals Balsamico das erste mal aufmachte, kam mir als erstes ein Duft entgegen, der mich an das Maggi-Gewürz erinnerte. :o Aber man urteilt ja nicht vorschnell, also habe ick den ersten Chip probiert und muss sagen ick war positiv überrascht, denn sie haben irre lecker geschmeckt. Eigentlich bin ick überhaupt kein Chips-Fan, sondern steh eher auf Schoki, aber ick muss sagen, dass diese Chips wirklich richtig gut schmecken. Sie sind gut gewürzt und vor allem sehr knusprig...hmmm! :)
Auch mein Freund schmecken sie sehr gut. Das hätten wir beide nicht erwartet. :)


Natürlich durften auch meine Freunde und meine Familie die Chips testen und da gingen die Meinungen auseinander.
Meine Schwester hat 2 größere Kinder (9 und 14 Jahre), die fanden die Chips zu würzig. Und Kinder sind da ja sehr kritisch! :o Sie sagten, dass die Balsamico Chips zu stark nach Gewürze riechen und auch danach schmecken. 
Meine Schwester und ihr Mann fanden sie wiederrum genau richtig. Aber leider riecht man den ganzen Tag nach den Chips und das ist ein Minuspunkt.

Auch Freunde von mir haben getestet, auch da gingen die Meinungen auseinander, aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

Die Naturals mit Balsamico dürfen auf keiner Party fehlen! ;)

Dankeschön an das Team von erdbeerlounge und an die Firma Lorenz, für diesen tollen Test! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen