21. Dezember 2013

brandnooz - Mia Moscato Test

Meine Lieben,

ick bin es mal wieder. ;) Ick durfte bei brandnooz den Mia Moscato von Freixenet testen. ;) Es wurden genau 4000 Noozies gesucht und ick bin eine davon. *freu*




Produktinformation:

Mit Leidenschaft und Expertise kreiert – von einer Frau, für Frauen


Mit ihrer modernen Schaumweinkreation Mia Moscato ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihreinternational erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimat Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Gloria liebt es Freunde zu treffen und den Tag zu genießen - genau für diese ungezwungenen Momente hat sie einen Sekt entwickelt, der sich
unbeschwert in den Tag einfügt. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießne, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen! Mia bedeutet auf spanisch "meine" und ist eine ganz persönliche Sektkreation von Gloria für Euch!
Mia Moscato

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt.


Mein Fazit:
Den Mia Moscato hab ick mit meinem Freund direkt getestet und was soll ick sagen, wir waren begeistert. ;)
Dieser fruchtig, süße Geschmack ist einfach köstlich, am besten schmeckt und vor allem prickelt er, wenn er kalt gestellt wurde oder Eiswürfel mit ins Glas (am besten ein Weinglas oder ähnliches) gegeben wurde. Hmm...sag ick da nur! ;) Da steht einem romantischen Abend nix mehr im Weg. ;) Natürlich kann man den Mia Moscato auch zu jeder anderen Gelegenheit genießen, wie zb. Geburtstag oder ein Mädelsabend. ;) Meine Schwester und ick hatten vor kurzem Geburtstag und da kam der Mia Moscato auch zum Einsatz. Ihr hat er wahnsinnig gut geschmeckt. Der Nachteil bei mir ist leider, das ick am nächsten Morgen immer direkt Kopfschmerzen habe, aber das ist es mir durchaus wert. ;)

Ein riesen Dankeschön an brandnooz und Freixenet für diesen wundervollen Test! ;)

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen