9. Oktober 2013

Philadelphia Milka Haselnuss

Hallo meine Lieben,
vor kurzem haben wir beim einkaufen diese tolle Cash-back Aktion entdeckt und mussten einfach bei der neuen Sorte von Philadelphia Milka mit Haselnussgeschmack zuschlagen.









Die Haselnusscreme bekommt ihr 1,39€ im 175 Gramm Schälchen bei Marktkauf und ick kann euch sagen, es lohnt sich vielleicht sogar doppelt. Dank der Cash-back Aktion bekommt ihr kostenlos guten Geschmack. Dazu müsst ihr nach dem Kauf einfach online den Code von der Packung eingeben.

Von den 175 Gramm hat man durch die feste Masse und der Ergiebigkeit auf dem Brot oder Brötchen sehr lange etwas. Bei uns hält es sich mittlerweile bei tgl. Gebrauch eine Woche.
Auch der Geschmack bleibt erhalten wenn man das Produkt wie gewünscht kühl lagert.
Anders als bei anderen Schoko-Creme-Aufstrichen muss man sich nicht massig was davon aufs Brot/Brötchen schmieren. Schon mit sehr wenig hat man eine Standardscheibe Brot komplett bedeckt und kann sich auf den vollen Geschmack der Haselnuss auskosten.
Beim ersten Blick dachten wir, dass es sehr süß sein muss, dies kann ick mit gutem Gewissen wiederlegen. Es ist zwar süß, dennoch überwiegt die Haselnuss.

In der Verpackung noch recht hart, lässt es sich doch super und ohne weitere Probleme schmieren. Wie auch auf dem Bild hoffentlich gut zu erkennen ist schimmert das Brot unter dem Aufstrich noch etwas durch und so kann ick bildlich belegen, dass man wirklich nicht besonders viel davon benötigt. Eigentlich brauche ick ungefähr die doppelte Menge bei Schokocremes.


Ich würde mir dieses Produkt sobald es aufgebraucht ist auch ohne Geld-zurück Aktion direkt wieder kaufen. Die 1,39€ sind gut angelegt und kann euch nur nahelegen dieses Produkt selbst einmal zu probieren.

Wenn ihr es allerdings erst gratis testen wollt, könnt ihr bis zum 28.02.2014 an der Cash-back-Aktion teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Cash-Back Aktion auch genutzt muss aber sagen das es für meinen Geschmack viel zu süß ist...aber liegt wohl auch daran das ich absolut kein Fan von solchen Schokocremes bin....mein Sohn bekommt Nutella auch nur ab und an.....aber wie du schon gesagt hast durch die Cash-Back Aktion macht man keinen Verlust auch wenn es nicht schmeckt ;)

    AntwortenLöschen