13. Oktober 2013

MeinXXL Gutscheinaktion Endergebnis

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ick über MeinXXL und die Gutscheinaktion berichtet.
Nach meinem Bericht habe ick dafür einen 50€ Gutschein bekommen, den ich auch gut einzusetzen wusste.
Nach meiner Bestellung wurde mir auch direkt nach 3 Werktagen meine Leinwand in der Größe 90 cm x 60 cm geliefert. Mit einem Aufhängeset hätte ick eigentlich 45€ bezahlen müssen. Na wie gut, dass ick den Gutschein hatte. Meine Mutter hatte sich sowieso ein Bild von mir und meinem Freund gewünscht und da sie bald Geburtstag hat, hatte sich das mit der Leinwand dann gut angeboten!

Das Endergebnis hat uns beide überzeugt.
Die Leinwand ist ordentlich auf einem Holzrahmen gespannt und auch die Farbqualiät lässt keine Wünsche offen. Erhalten hatte ick das Geschenk 3 Werktage nach meiner Bestellung versichert über GLS.
Die Leinwand war im Karton noch sicher mit Folie verpackt, sodass es keine Schäden geben konnte.

Sollte ick wieder einmal ein Bild auf einer Leinwand haben wollen, weiß ick jetzt auch genau wo ick bestellen werde. MeinXXL hat ein großes Sortiment und man findet ganz bestimmt das richtige für sich oder auch für andere. 


2 Kommentare:

  1. Schickes Bild..........hab meinen Gutschein auch genutzt und vom Urlaub einige Leinwände machen lassen aber eher kleiner.........die gibt es nun zu Weihnachten :)...............schickes Foto haste da gewählt gefällt mir gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das war bei meinem Abschluss von der Ausbildung. ;-) Urlaubsbilder sind auch immer eine super Idee, da kommt auch im tiefsten Winter Urlaubsstimmung auf. ;-)

      Löschen