13. Oktober 2013

MUM Power Dry Deo Roll-on

Heute darf mal der Herr des Hauses seinen Bericht schreiben ;)

Hallo liebe Leser/Innen,
ich hatte auch mal das Glück und durfte den MUM Power Dry testen.

Power Dry klingt sofort sehr vielversprechend und hat auch tatsächlich lange trocken gehalten. Die Firma wirbt mit einem 48 Stunden Halt, nur leider muss ich sagen, dass dies nicht ganz stimmt. 48 Stunden heißt für mich, der nächtliche Schlaf wird mit einbezogen und einen Tag nachdem ich das Deo aufgetragen habe war davon leider nichts mehr zu merken. Ich bin für den Test dann extra ohne frisch aufzutragen aus dem Haus und als ich wieder zu Hause war habe ich geschwitzt als hätte ich keinen MUM Power Dry Deo Roll-on unter den Achseln. Schade eigentlich!


Vom Geruch her könnte man denken, dass man sich einfach nur frisch gewaschen hat, da der Roller leider nur nach Seife riecht. Mir persönlich ist da dann doch ein einzigartiger und neuer Geruch lieber als wenn ich nur "frisch gewaschen" bin.

Der Roller ist so groß wie von jedem anderen handelsüblichen Deoroller. Beim auftragen spendet er bei normalem Gebrauch genug Feuchtigkeit, die man auch deutlich sehen kann.


Positiv wird das Preis/Leistungsverhältnis sein, da die 24+ Stunden Version nur 1,59€ kostet. Außerdem gibt es keine Flecken auf dem T-Shirt, was leider bei vielen anderen Herstellern der Fall ist.
Wer nicht schwitzen will und keinen Wert auf einen einzigartigen Geruch legt kann ich diesen Deoroller empfehlen.
Ich selbst werde aber bei meinem üblichen Produkt bleiben, da mir der langweilige Geruch nach Seife dann doch nicht so gefallen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen