29. September 2013

NIVEA Diamond Glanz Volumen Pflegeshampoo


Hallöchen ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ick von dm eine Mail, das ick für einen Produkttest von NIVEA Diamond Volumen Pflegeshampoo ausgewählt wurde. Da habe ick mich natürlich riesig darüber gefreut. Letzte Woche kam dann das Testpaket. :-)





Hier mal ein paar Informationen zu dem Produkt!



Shampoo:

Durch das Shampoo, wird das Haar sanft gereinigt und gepflegt. Die transparente Formel mit flüssigem Keratin, macht das Haar sichtbar schön und sehr geschmeidig und gleichzeitig bekommt man federleichtes Volumen.

Die Anwendung:

Man sollte eine walnussgroße Portion Shampoo ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.



Spülung:

Die Pflegespülung sorgt für eine perfekte Kämmbarkeit. Sie enthält ebenfalls flüssiges Keratin und sorgt für Glanz, sowie die Stärkung und Glättung der Haarstruktur

Die Anwendung:

Je nach Haarlänge nimmt man 1-2 walnussgroße Portionen Pflegespülung und massiert diese ins feuchte Haar ein und spült es danach aus, sowie man es auch bei dem Shampoo macht.

 Besseres Ergebnis erzielt man, indem man die ergänzenden Diamond Volumen Pflege- und Stylingprodukte benutzt.

Und nun zu meinem Fazit:

Ick habe es heute ausführlich getestet und was soll ick sagen!? Ick bin begeistert! Nicht nur das die Haare schon beim Waschen und Spülen weicher wurden, nein auch nach dem Trocknen, waren die Haare sehr weich, glänzend und geschmeidig. Auch das versprochene Volumen konnte ick feststellen! Und mit den richtigen Stylingprodukten, kann man aus jedem Haar etwas rausholen.
Also ick kann das NIVEA Diamond Volume Pflegeshampoo- und Spülung bedenkenlos weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen