16. September 2013

afri Cola ohne Zucker Produkttest

0% Zucker 100% Geschmack? Seht selbst!

So kam sie bei mir an!


Hallo meine lieben Leser!
Heute war es soweit und ick habe zusammen mit meinem Freund und meinem Schwager, die im übrigen beide richtige Colajunkies sind die afri Cola mit 0% Zucker getestet!
Ick selbst habe die richtige Cola der Marke noch nie getrunken und habe mir für den Test extra noch eine Flasche gekauft.

Die für den Test gekaufte gezuckerte afri Cola!


Angefangen haben wir mit einer gekühlten Flasche afri Cola 0% Zucker.
Der Geschmack an sich war eigentlich OK, kann man mit Cola-Wassereis vergleichen, an dem schon etwas geleckt wurde und die Farbe schon verblasst ist. Mein Schwager und ick waren einer Meinung. Man sollte das Erfrischungsgetränk unbedingt kalt genießen. Die Meinung verstärkte sich als wir uns dann an die ungekühlte Flasche gemacht haben. Kommt die Flasche nicht aus dem Kühlschrank ist der Geschmack nicht so intensiv, das Getränk selbst dafür um einiges süßer und kommt schon etwas an die gezuckerte afri Cola ran, die mir übrigens viel zu süß war.



Mein Freund konnte sich leider weder warm noch kalt für die 0% Zucker Cola begeistern, hat sie aber dafür in einer Schnapsmischung probiert und war überzeugt, dafür kann sogar er sie durchaus verwenden.
Da wir zwei, mein Freund und ick leider nicht beide begeistert waren, werden wir uns die zuckerfreie Variante wohl eher nicht kaufen.
Wer allerdings mit gutem Gewissen auch mal mehr als nur ein Glas Cola genießen möchte kann ick die afri Cola mit 0% Zucker empfehlen.

Abschließend sprechen allerdings die unterschiedlichen Nährwertangaben für sich:
   Links mit, rechts ohne Zucker!
Fazit: Wenn ihr den vollen Geschmack der afri Cola 0% Zucker haben wollt genießt sie gut gekühlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen