9. Mai 2016

FIT ME! MATTE + PORELESS MAKE-UP

Hallöchen,

ich habe noch einen Bericht für Euch! ;)
Dank Maybelline durfte ich das neue Fit me! Matte + Poreless Make-Up noch vor Verkaufsstart testen. *jubel* *Jippy* :)



Produkt - Highlights

Das 1. Matt-Make-up, das sich makellos jeder Haut & jedem Ton anpasst.
Mikrofeine Puderpartikel kontrollieren Glanz und machen Poren unsichtbar. Erhältlich in vier Nuancen. Sorgt für einen natürlichen, ebenmäßig-matten Teint ohne Ränder.
Dermatologisch getestet.

Für optimale Ergebnisse

Bevor man das Fit me! Matte + Poreless Make-up aufträgt, reinigt man das Gesicht gründlich mit Wasser und einem sanften Peeling, um die Hautschüppchen zu entfernen. Danach gibst du etwas Make-up auf den Handrücken und verteilst es mit den Fingern im Gesicht - so lässt es sich einfacher und besser dosieren. Für ein gleichmäßiges Ergebnis verblendest du die Ränder sorgfältig zum Schluss.

Nuance 220 natural beige


Fazit:

Es lässt sich leicht verteilen, ist angenehm zu tragen und spannt nicht und ich muss sagen, das ich von dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. 
Ich werde das Make-up kaufen, sobald ich es im Laden sehe. ;) Ich kann es wirklich jedem empfehlen. ;)

Dankeschön für diesen tollen Test!! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen