9. Mai 2016

Exquisa - Der Cremig-Feine

Hallo meine Lieben,

ich durfte wieder an einem tollen Produkttest teilnehmen. ;) Es war dieses Mal ein Quark von Exquisa, der sich "Der Cremig-Feine" nennt. ;)
Hierfür konnte man sich bei Lisa Freundeskreis bewerben.

Exquisa Der Cremig-Feine

Exquisa ist aus dem Hause Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG mit Sitz in Buchloe (Allgäu).
Neben verschiedenen Frischkäsen gibt es von Exquisa auch Quark und jetzt natürlich "Der Cremig-Feine". 
Von Exquisa "Der Cremig-Feine" gibt es 5 Sorten: Mango, Limone, Himbeere, Bourbon-Vanille und Erdbeere. Es ist eine Joghurt-Quark-Creme.

UVP: 1,79€


Mir wurden 12 gut gekühlte Becher von Exquisa Der Cremig-Feine á 470 g geliefert. :o :D

Und zwar folgende Sorten:
4 x Exquisa Der Cremig-Feine Limone
4 x Exquisa Der Cremig-Feine Himbeere
4 x Exquisa Der Cremig-Feine Mango

und 2 x die Zeitschrift Lisa

Natürlich konnten wir nicht alle Becher aufessen und haben unseren Nachbarn, Freunden und Familie davon etwas abgegeben. ;)
Meinen Mann und ich haben uns auch schnell ans probieren gemacht und konnten somit schnell feststellen, das "Der Cremig-Feine" seinen Namen alle Ehre machte. ;)



Wir fanden die 3 Sorten schön fruchtig. Schnell hatten wir unseren Favoriten gefunden....mein Mann fand Limone vom Geschmack her am besten und mich haben Himbeere und Mango sehr überzeugt. ;)
Unsere Nachbarn fanden Mango und Limone sehr ansprechend, Freunde bevorzugten Limone und Himbeere und meine Mama fand Himbeere total lecker (sie hat auch schon Exquisa Der Cremig-Feine nachgekauft). :) Insgesamt fanden wir alle, das es eine schöne Mischung aus Joghurt und Quark ist und dazu noch fruchtig, genau das richtige für den Sommer und als kleiner "Snack" für zwischendurch. ;)

Mal eine Anregung an Exquisa: noch schöner würde ich es finden, wenn es den "Der Cremig-Feine" auch in kleineren Bechern geben würde, denn es ist praktischer für unterwegs.

Vielen Dank für den tollen Test! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen