4. Januar 2015

Ein gesundes neues Jahr....

Hallo meine Lieben,

ja ick weiß, ihr habt schon lange nicht´s mehr von mir gehört, bzw. gelesen, aber das ändert sich jetzt, denn ick bin wieder zurück!!!! :D

Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ihr Süßen! ;)


Heute trinke ick auf wahre Freunde, auf verlorene Liebe, auf neue Bekanntschaften. 
Ick trinke auf alte Zeiten und auf neue Ziele. 
Ick trinke auf den alltäglichen Wahnsinn, auf alles, das einmal war. 
Ick trinke darauf, dass alles endet, und vieles neu beginnt. 
Ick trinke auf ein neues Jahr.



Ick hoffe ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gestartet!?

Erstmal muss ick mich bei Euch bedanken, das ihr mir treu zur Seite steht, auch wenn mal nichts von mir kommt. Ein riesen Dankeschön-Knuddler an Euch! :)

Letztes Jahr ist einiges passiert, hatte viel Stress, hab endlich meinen Führerschein gemacht, mein Schatz und ick versuchen unseren Kinderwunsch ein Stückchen näher zu kommen und es gibt ein freudige Mitteilung. WIR wollen heiraten! ;)

Ick werde jetzt auch endlich einige Berichte fertig machen, die in der ganzen Zeit leider liegen geblieben sind. :(

So dann heißt es erstmal: Ran an die Tasten....bis sie glühen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen