20. Februar 2014

Rossmann erweitert das Eigenmarken-Sortiment

Hallo meine Lieben,

ick habe heute in dem Rossmann-Newsletter gelesen, das Rossmann sein Eigenmarken-Sortiment erweitert und davon muss ick euch einfach berichten. ;)
Es gibt was Neues zum Pflegen und Wohlfühlen, wie zb. das Pflegende Gesichtswasser und die Milde Reinigungsmilch aus der Rival de Loop "Blütezeit" LE oder die ganz neuen Badesalze von ISANA in fünf verschiedenen Varianten.




ISANA Badesalz


Die neuen ISANA Badesalze, verwöhnen deine Sinne und tragen zu einem wohltuenden Badeerlebnis bei.

Veilchen & Rotklee helfen dir, den Alltagsstress zu vergessen und sorgen für ein erholsames Badeerlebnis.

Melisse & Wacholder lassen Körper und Geist wieder neue Kraft schöpfen und dich gleichzeitig
entspannen.

Mandarine & Buttermilch lassen dich entspannen
und Sorgen verfliegen. Damit gönnen sie Körper und
Geist eine Auszeit vom Alltagsstress.

Lemongras & Bambus wirken belebend, schenken
dir Erholung und geben dir neue Kraft.

Granatapfel & Ingwer verwöhnen deine Sinne und
helfen dir, dem Alltagsstress zu entfliehen.

Anwendungstipp: Das Badewasser sollte eine Temperatur von 36-38°Grad haben. Nachdem du das Badesalz dem einlaufenden Wasser zugegeben hast, kannst du dein Bad 10-20 Minuten genießen.

Füllmenge: je 80g

Preis: je 0,59€
                                                                                                                                                                   



Rival de Loop "Blütezeit" LE 
Pflegendes Gesichtswasser & Milde Reinigungsmilch 


Das Pflegende Gesichtswasser mit Holunderblütenextrakt & Brombeerduft ist ideal für trockene & sensible Haut geeignet, da die alkoholfreie Formulierung sanft reinigt, ohne den Säureschutzmantel deiner Haut anzugreifen. Panthenol und Glycerin spenden dabei wohltuende Feuchtigkeit.

Speziell für die tägliche Reinigung wurde die Milde Reinigungsmilch entwickelt, mit der du Schmutz und Make-up schonend und gründlich entfernen kannst. Allantoin und Glycerin sorgen für Feuchtigkeit und Holunderblütenextrakt & fruchtiger Brombeerduft beleben und erfrischen deine Haut.

vegan

Füllmenge: je 200ml

Preis: je 0,79€

                                                                                                                                                                   


Rival de Loop Hydro
Sanft bräunende Tagescreme

Frühlingstipp für dich: 
Die neue, sanft bräunende Tagescreme aus der Hydro-Serie für feuchtigkeitsarme Haut.
Verwende sie als tägliche Feuchtigkeitspflege, um deiner Haut nach und nach eine gleichmäßige und natürliche Bräune zu verleihen. Die zart getönte Creme gleicht Hautunebenheiten optisch aus. Das Ergebnis: ein strahlendes Aussehen und ein gleichmäßiger Teint.

 vegan

Füllmenge: 50ml

Preis: 1,99€



1 Kommentar:

  1. Freut mich wenn du lachen musstest =) Oh ja du sagst es, das is schlimm mit den Kindern heutzutage ohne Handy und Internet is bei denen Weltuntergang. Ich bin auch liebend gerne online, gar keine Frage, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht, ich kann mich auch noch so beschäftigen :D Ja ich musste auch noch für SMS bezahlen und da warens auch noch 19ct oder so, heutzutage is das ja auch schon alles billiger. Ich glaub einfach das Problem is das normale sprechen, die können das nicht mehr :D

    Ich werde mir auf jeden Fall das Blütenzeug anschauen, da ich die Pflegeprodukte einfach super finde =) Badesalze nutze ich selten, aber mal sehen ob ich das mit Granatapfel ausprobiere. Und Gesichtscremes kauf ich mir erstmal keine mehr ^^

    AntwortenLöschen