17. Februar 2014

aldo VANDINI

Hallo meine Lieben,

für DM durfte ick das Feuchtigkeits Körperfluid von aldo VANDINI testen.
Ick benutze es jetzt schon eine ganze Weile und heute berichte ick euch nun davon. ;)


aldo VANDINI pure
Hydro Body Fluid
Baumwolle & Weiße Magnolie
200ml
Preis = 7,49€

Vor diesem Test habe ick von aldo VANDINI noch nix gehört und war sehr gespannt darauf. Schon allein dieses "blumige" Design ist wahnsinnig schön anzuschauen. Ick habe es ja nun ausgiebig getestet und muss sagen, schon allein der Duft hat mich förmlich umgehauen. :o :) Den Duft kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Das Körperfluid lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht wahnsinnig schnell ein. Die Haut ist danach wirklich babyzart und auch Stunden später ist die Haut mit genug Feuchtigkeit versorgt.


Mich hat dieses Hydro Body Fluid absolut überzeugt und werde mir es definitiv nachkaufen. Neulich beim einkaufen habe ick ein aldo VANDINI Aufsteller gesehen und sie hatten da eine Menge Auswahl. Da ick ja kein DM in der Nähe habe, muss ick leider immer Ausschau nach sowas halten. Für mich wäre auch ein Online-Shop von DM super. ;) Ick hoffe, das mir dieser Wunsch noch erfüllt wird. :)

Na habt ihr schon etwas von aldo VANDINI getestet? Wenn ja, wie gefällt es euch?

2 Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke bisher auch nur vom Namen her und habe sie bisher noch nicht getestet. Die Aufmachung finde ich aber total schön.
    Danke für den schönen Testbericht! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir (smiley-testet.blog.de) vorbeischauen. Über ein follow bei Blog Connect würde mich mich sehr freuen, mich hast du als neue Leserin hinzugewonnen. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Manchmal bemerkt man neue Produkte nicht sofort, am besten man schaut in jede Regal! :) Na dann werde ick mich mal auf deinem Blog umschauen.

      Lg Nici

      Löschen