3. Mai 2014

African Mango Produkttest

Hallo und einen schönen guten Tag.

African Mango Appetitzügler von NaturalLabs - Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel vermittelt von Dirk Schiff.
Vor etwa 6 Wochen wurden Produkttester für den Appetitzügler African Mango gesucht und ich habe mich kurzer Hand dazu entschlossen daran teilzunehmen.


               










African Mango 2000 mg - 60 Weichkapseln

Zum Preis von 35,95€

Der Wirkstoff der afrikanischen Mango nennt sich Irivingia Gabonensis, ein starkes Oxidationsmittel.
Dieses Mittel soll helfen das Idealgewicht zu halten.
Die Beschreibung des Produkts liest sich eigentlich sehr vielversprechend wie zum Beispiel:

  • beschleunigt und verbessert die Fettverbrennung
  • fördert die Verdauung
  • Abnehmtabletten helfen beim Fettabbau
  • keine unnötigen Füllstoffe
  • völlig sicher und wirksam
  • nach 4 Wochen hat sich das Körpergewicht bei einigen Patienten um durchschnittlich 5,26% verringert
Diese und noch einige mehr Aussagen haben mich den Entschluss fassen lassen es selbst auszuprobieren.

Die Dose mit den Pillen wurde aus Polen mit der Post geliefert. Beim Öffnen der Sendung hatte ich dann erste Zweifel, ob ich mich diesem Test wirklich unterziehen will. Weder auf der Dose noch als Zettel beigefügt gab es eine Inhaltsangabe der Wirkstoffe, eine Dosierungsanleitung und/oder eine Auflistung der Nebenwirkungen auf deutsch - nur auf englisch. OK, also alles übersetzt und nochmal nach dem Produkt im Internet gesucht um die Angaben abzugleichen. Es war soweit dann doch alles in Ordnung und der Test konnte beginnen. Ich nahm täglich zwei der Tabletten, einmal zum Frühstück und einmal zum Mittagessen. Von dem Appetitzügler habe ich beim Frühstück noch nichts gemerkt, ich konnte wie gewohnt ganz normal essen. Dieser Zustand hielt ca 1,5 Wochen auch so an bis dann...
...ich mittags vor meinem Essen saß und mich gequält habe meinen Teller leer zu bekommen.
Es sollte also tatsächlich funktionieren, dachte ich.
Eine weitere Woche später war immer noch alles genauso. Die Teller wurden weniger befüllt um mir die Quälerei zu ersparen. Was ich dann allerdings erfahren durfte möchte ich nicht noch einmal erleben.
Mein Magen spielte nur noch verrückt, ich hatte Bauchschmerzen, vereinzelte Krämpfe und ein ungestilltes Hungergefühl. Ich hatte Hunger, habe aber kaum noch etwas herunter bekommen, mein Magen hatte dementsprechend natürlich auch nichts mehr, was er noch hätte verarbeiten sollen.
An meiner Verdauung und meinem Stoffwechsel habe ich keinerlei veränderungen bemerkt.
Von meinem Gewicht wollen wir garnicht erst sprechen. Ich habe es doch tatsächlich geschafft in 4 Wochen stolze 200 Gramm abzunehmen.

Mein Fazit:
Ich nehme dann doch lieber auf die altbewährte Art ab und bediene mich keinerlei Hilfsmittel in Form von Tabletten, die mehr zu versprechen scheinen als sie am Ende tatsächlich bewirken.

Solltet ihr es doch einmal selbst ausprobieren wollen klickt einfach HIER und ihr kommt direkt zum Produkt.

Solltet ihr nicht zufrieden sein, habt ihr sogar eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie.

geschrieben von dem Herrn des Hauses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen