14. Januar 2014

Markenbotschafter bei Fa Freundinnen

Hallo meine Lieben,

ick habe euch ganz vergessen was zu erzählen! :o *schäm*
Vor einiger Zeit konnte man sich bei Facebook, von seinen Freunden für die Fa Fantastischen Freundinnen empfehlen lassen. Man musste unter die TOP 90 kommen und dann wählte die Jury von Fa 30 Fantastische Freundinnen aus. :o Es gab Aktive, Glamouröse und Romantische Freundinnen. ;)

Am Anfang habe ick eigentlich nur aus Spaß mitgemacht, aber dann habe ick gemerkt, meine Freunde empfehlen mich wirklich jeden Tag. Da habe ick mich natürlich riesig gefreut, denn auch ick habe meine Freunde und auch andere bei Fa empfohlen. Ick hätte nie im Leben mit sovielen Stimmen gerechnet. Ick habe es tatsächlich unter die TOP 90 geschafft. *freu*
Danach hat die Jury aus der TOP 90, die 30 Fantastischen Freundinnen ausgewählt, d.h. 10 Aktive, 10 Glamouröse und 10 Romantische.
Und als die ersten 10 ausgewählt wurden, konnte ick es kaum glauben, denn ick war eine von den 10 Aktiven. *jippy* :)
Auch einige meiner Freunde haben es geschafft und sind ausgewählt worden. Das freut mich natürlich auch, denn es hat wirklich jeder verdient gewonnen.

Kurz vor Weihnachten, kam dann das erste Produktpaket mit allen Informationen an. ;) Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ick mich gefreut habe.


Ist das nicht toll?! ;) Es ist einfach traumhaft. Sogar eine Freundin kann sich anmelden dafür, denn da ist sogar ein Code dabei. 

Zu den einzelnen Produkten werde ick euch in einem anderen Post mehr berichten. ;) 

Auf gute Zusammenarbeit liebes Fa-Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen