13. November 2013

Wisst ihr schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?

Hallöchen meine Lieben,

bald ist Weihnachten und da kommt natürlich immer die Frage auf, was schenkt man seinen lieben zu Weihnachten!? Es ist immer sehr schwer, das passende zu finden. Vor allem, wenn man fragt, was sie sich wünschen und man keine Antwort bekommt, oder das sie es selbst nicht wissen. Also lässt man seiner Fantasie freien Lauf. ;)
Was ist DAS Weihnachtsgeschenk 2013, oder was sollte man am besten lassen!? Ja solche Fragen, stelle ick mir jedes Jahr.

Ick habe auch schon den passenden Shop gefunden und den wollte ick euch nicht vorenthalten. Denn dieser Shop hat eine Menge zu bieten und es ist für jeden etwas dabei. Man kann nach Kategorien aussuchen und ob es für Kinder, Teens oder für Erwachsene sein soll.



Dieses Jahr habe ick "schon" einige Weihnachtsgeschenke gefunden. :) Und natürlich bin ick gespannt, wie die Geschenke ankommen werden. Ick selbst verschenke auch gerne Scherzartikel und jeder der mich kennt, der weiß das auch. ;) Deswegen ist auch bei mir keiner schockiert, geschweige denn sauer auf mich. Ick habe viel Humor und kann bei Scherzartikel einfach nicht widerstehen.
Beim stöbern, bin ick dann auf was ganz witziges gestoßen und zwar Pimperkuchen, schon allein die Beschreibung ist der Knaller. :D Ick musste mich köstlich amüsieren und wusste sofort, wen ick das schenken werde. :)



Ick habe auch ein Geschenk gefunden, was gar nicht geht! Klar, es ist Geschmackssache, aber ick bin da gar kein Fan von. Es handelt sich um ein Borat Badeanzug und dieser "Badeanzug" ist sowas von schräg und ein absolutes No-Go! Jeder hat so seinen Geschmack, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Vielleicht liegt es daran, das er für einen Badeanzug, einfach zu wenig Stoff hat. Es gibt also auch bei mir einige Dinge, die ick nicht kaufen würde.




Wer etwas außergewöhnliches und was witziges verschenken möchte, der ist bei Coolstuff genau richtig. 
Ick bin mir sicher, das ihr auch was passendes findet. :) 
Weihnachten kann kommen, ick bin bereit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen